Vorsitzender Manfred Obieray:

tl_files/gifs/vorstand/Obieray.jpg

Der Fachverband ist die landesweite Interessenvertretung des Sanitär-Heizung-Klima-Handwerks in Schleswig-Holstein.
An der Spitze vertritt er die Interessen seiner Innungen und Mitgliedsbetriebe gegenüber der Wirtschaft, der Industrie, der Politik und auch der Wissenschaft. Er engagiert sich insbesondere in der Mittelstands- und der Handwerkspolitik.

Lesen Sie mehr ...

Letzte Nachrichten --> Öffentlich:

16.09.2021

Ausschreibung des VFH-Meisterstipendiums 2022

Der Verein zur Förderung des Schleswig-Holsteinischen Handwerks kann Ihnen eine gute Nachricht überbringen: Auch für das Jahr 2022 schreibt der Verein wieder mehrere Meisterstipendien aus.

Kat.: Öffentlich

10.09.2021

Wasserwärmeluft.de in neuem Design

Verbraucherseite überarbeitet und neu gestaltet – Prominente Verlinkung zum Serviceportal SHK – Optimierung der Handwerkersuche

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) hat seine Webseite für Verbraucherinnen und Verbraucher vollständig überarbeitet und neu gestaltet. Auf www.wasserwaermeluft.de bündelt die oberste Interessenvertretung des SHK-Handwerks in Deutschland alle aktuellen Informationen zu den einzelnen Geschäftsfeldern der organisierten Innungsbetriebe.

Kat.: Öffentlich

13.08.2021

Flutkatastrophe: Unterstützung betroffener SHK-Betriebe

Der ZVSHK stellt zur Unterstützung der von der Flut betroffenen SHK-Betriebe ein weiteres Hilfsangebot unter www.fluthilfe-shk.de zur Verfügung. Hier können SHK-Betriebe ab sofort ihre Hilfsangebote für betroffene Betriebe veröffentlichen.

Kat.: Öffentlich

13.08.2021

Präsident Thorsten Freiberg wiedergewählt

Thorsten Freiberg (Vorsitzender des Baugewerbeverbandes Schleswig-Holstein) ist zum zweiten Mal für drei Jahre als Präsident von Handwerk Schleswig-Holstein e.V. wiedergewählt worden.

Kat.: Öffentlich

09.08.2021

FAQ-Liste zu Einflussversuchen fremder Staaten auf die Bundestagswahl

Unter Federführung des Bundeskanzleramtes hat eine Expertengruppe die beigefügten Fragen und Antworten zu "Möglichen Illegitimen Einflussversuchen fremder Staaten im Kontext der Bundestagswahl 2021" entwickelt. Hierbei steht insbesondere die Aufklärung über Fake News im Vordergrund.

Kat.: Öffentlich

Sie sind hier: Installateur-SH > Öffentlichkeit