Vorsitzender Manfred Obieray:

tl_files/gifs/vorstand/Obieray.jpg

Der Fachverband ist die landesweite Interessenvertretung des Sanitär-Heizung-Klima-Handwerks in Schleswig-Holstein.
An der Spitze vertritt er die Interessen seiner Innungen und Mitgliedsbetriebe gegenüber der Wirtschaft, der Industrie, der Politik und auch der Wissenschaft. Er engagiert sich insbesondere in der Mittelstands- und der Handwerkspolitik.

Lesen Sie mehr ...

Letzte Nachrichten --> Öffentlich:

21.12.2018

Branchendatenreport

21.12.2018

Bessere Rechtsetzung und Bürokratieabbau 2018

Zum vom Bundeskabinett beschlossenen Arbeitsprogramm der Bundesregierung „Bessere Rechtsetzung und Bürokratieabbau 2018“ erklärt der Generalsekretär des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH), Holger Schwannecke:

Kat.: Öffentlich

13.12.2018

Warnung: Aktuelle Methoden der Cyberkriminalität

Derzeit werden im Bereich der Cyberkriminalität unter anderem folgende Methoden eingesetzt:

Kat.: Öffentlich

07.12.2018

Rechengrößen Sozialversicherung 2019

Kat.: Öffentlich

26.11.2018

Stv. HGF Reinhard Richter verabschiedet

Am 8. November 2018 wurde der langjährige stellvertretende Hauptgeschäftsführer des Fachverbandes SHK Schleswig-Holstein, Dipl.-Volksw. Reinhard Richter, im

Kat.: Öffentlich

Sie sind hier: Installateur-SH > Öffentlichkeit